×
Loading in progress

Ein Stück vom Himmel

A Piece of Heaven
2 members

Der Tankstellenwart Willi hat für seinen Freund Peter eine Kontaktanzeige aufgegeben, damit der Student seine Ferien in Oberbayern nicht alleine verbringen muss. Zunächst ist Peter über diese Aktion nicht sonderlich begeistert. Dann aber lernt er die attraktive Christine kennen, die sich scheinbar auf das Gesuch gemeldet hat. Die beiden verbringen wundervolle Tage miteinander. Doch dann stellt sich heraus, dass Christine bereits verlobt ist. Enttäuscht wendet sich Peter von ihr ab. Doch die beiden können einander nicht vergessen.

Options

Similar movies (11)

猎黑行动
猎黑行动
寻龙之幽冥地宫
寻龙之幽冥地宫
Tintin en Amérique
Tintin en Amérique
Pokemon sol y Luna
Pokemon sol y Luna
Казка старого мельника
Казка старого мельника
Falling Stars
Falling Stars
El secreto de Victoria
El secreto de Victoria
In The Sunlight, We Wait For You.
In The Sunlight, We Wait For You.
Waiting for a train
Waiting for a train
Pokemon: Master Quest - Oavgjort
Pokemon: Master Quest - Oavgjort
The Heirs
The Heirs