×
Loading in progress
Watch trailer

Willkommen auf dem Land

8 members

Rita und Leo sind seit 25 Jahren ein Paar, und Rita will sich endlich ihren langgehegten Wunsch erfüllen: ein Leben auf dem Land. So ziehen sie von Berlin in ein Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Doch was Rita sich als beschaulichen Lebensabend auf dem Lande ausgemalt hat, stellt sich doch als eine Spur zu geruhsam heraus. Vor allem der Kontakt zu den landestypisch wortkargen Nachbarn gestaltet sich trotz all ihrer Bemühungen eher mühsam. Auch Leo ist noch nicht bereit, in den Ruhestand zu gehen. Er will als Unternehmensberater Fuß fassen. Als er jedoch den erhofften Posten nicht erhält, gibt er stattdessen Seminare für Arbeitssuchende - ohne das Wissen seiner Frau.

Options

Similar movies (10)

Fischer fischt Frau
Fischer fischt Frau
L'instant infini
L'instant infini
Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten
Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten
La vie rêvée des autres
La vie rêvée des autres
Der Butler und die Prinzessin
Der Butler und die Prinzessin
Kleine Lüge für die Liebe
Kleine Lüge für die Liebe
Les tourtereaux divorcent
Les tourtereaux divorcent
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
Épuration
Épuration
Enfin veuve
Enfin veuve