×
Loading in progress
Watch trailer

Kopf oder Zahl

1 member

Am Ende ist man immer allein

Zwei junge Gauner klauen Stoff, der natürlich schmerzlich vermisst wird. Außer den ehemaligen Besitzern setzen sich auch eine Enthüllungsjournalistin und ein Bad Cop, der einen Reibach wittert, auf ihre Fährte. Ein frisch entlassener Knacki wird indes vom Zuhälter seiner Ex gezwungen, sich noch mal in die tiefsten Tiefen zu begeben. Dort trifft er auf einen ehemaligen Arzt, der Drogen für die Mafia schmuggelt, um Geld zur Tochter zu schicken, die er daheim in Grosny wähnt, und die doch nur ein paar Häuser weiter für die Mafia anschafft.

Options

Similar movies (11)

猎黑行动
猎黑行动
寻龙之幽冥地宫
寻龙之幽冥地宫
Tintin en Amérique
Tintin en Amérique
Pokemon sol y Luna
Pokemon sol y Luna
Казка старого мельника
Казка старого мельника
Falling Stars
Falling Stars
El secreto de Victoria
El secreto de Victoria
In The Sunlight, We Wait For You.
In The Sunlight, We Wait For You.
Waiting for a train
Waiting for a train
Pokemon: Master Quest - Oavgjort
Pokemon: Master Quest - Oavgjort
The Heirs
The Heirs