×
Loading in progress
Watch trailer

Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

7 members

Single Claudia ist Supermarktkassiererin. Zwar begegnet sie täglich bei ihrer Arbeit den tollsten Typen, doch wer interessiert sich für die blonde Frau an der Kasse? Martin ist ebenfalls Single und würde als Berufsbezeichnung gern "Popstar" wählen. Zufällig treffen sich Claudia und Martin nach einem Auftritt wieder, vor langer Zeit hatten sich die beiden aus den Augen verloren. Claudia hat Martin schon immer heimlich verehrt...

Options

Similar movies (10)

Lauras Wunschzettel
Lauras Wunschzettel
Les Tribulations d'une caissière
Les Tribulations d'une caissière
Die Frau von früher
Die Frau von früher
Das Lächeln der Frauen
Das Lächeln der Frauen
Claudia Tagbo - Crazy
Claudia Tagbo - Crazy
J'aurais voulu être un danseur
J'aurais voulu être un danseur
Zuflucht
Zuflucht
L'inconnue du Val-Perdu
L'inconnue du Val-Perdu
Fischer fischt Frau
Fischer fischt Frau
La révélation
La révélation