×
Loading in progress

Robin Hood und ich

18 members

"Wann auch immer einem Unterdrückten Ungerechtigkeit widerfährt, bin ich zur Stelle." "So ein Quatsch", denkt Marion und schmeißt das Buch in die Ecke. "Soll er doch kommen und mir aus dem Schlamassel raushelfen, der Held!" Und da purzelt er auch schon direkt aus Sherwood Forest in ihre Berliner Küche - Robin Hood! Der legendäre Recke ist genauso schockiert wie Marion, doch bald sind die ersten Aversionen überwunden und Robin nimmt die neue Mission an. Da gibt es auch viel zu tun, denn Ex-Mann Felix will die Kinder, die Textilfabrik, in der sie arbeitet, ist pleite und ausgerechnet ihr Ex ist nun der Insolvenzverwalter. Klar, was da mit ihrem Job passiert! Kühn zieht Robin für Marion in den Kampf, denn was im Mittelalter funktioniert, sollte auch im 21. Jahrhundert wirken …

Options

Similar movies (10)

On ne prête qu'aux riches
On ne prête qu'aux riches
La Loi de Marion
La Loi de Marion
Robin des bois - Le spectacle musical
Robin des bois - Le spectacle musical
Robin
Robin
Couleur locale
Couleur locale
Avis de tempête
Avis de tempête
L'inconnue du Val-Perdu
L'inconnue du Val-Perdu
Loulou
Loulou
Une époque formidable…
Une époque formidable…
Granny boom
Granny boom