×
Loading in progress

Erdbeereis mit Liebe

4 members

Unternehmensberaterin Lissy hat es fast geschafft: Wenn nichts mehr schief geht, wird sie demnächst Juniorpartnerin und zudem Gattin des Chefs. Doch dann stirbt ihr italienischer Vater, von dessen Existenz sie gar nichts wusste. Plötzlich besitzt sie 50 Prozent einer ligurischen Eisdiele. Die andere Hälfte gehört Eismacher Fabio, der gar keine Lust hat, sich ins Handwerk pfuschen zu lassen. Nach einem Blick in die Bücher weiß Lissy allerdings, dass die Eisdiele praktisch pleite ist.

Options

Similar movies (10)

Baby Blues
Baby Blues
Corps et âmes
Corps et âmes
Toi, moi, les autres
Toi, moi, les autres
Mariage Surprise
Mariage Surprise
Bébé à bord
Bébé à bord
Résiste
Résiste
Scènes de ménages, ça se Corse...
Scènes de ménages, ça se Corse...
Io ci sono
Io ci sono
Einfach Rosa - Die Hochzeitsplanerin
Einfach Rosa - Die Hochzeitsplanerin
Frisch gepresst
Frisch gepresst