×
Loading in progress

16 über Nacht!

16 Overnight!
7 members

Claires Familienleben ist derzeit wenig harmonisch: Ihre Ehe mit Lehrer Frank steckt in einer Krise, und die Kinder Betti und Daniel gehen auf Distanz. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" ein, in dem sie einst die Hauptrolle spielte. Doch dann wird sie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank

Options

Similar movies (10)

Une fois comme jamais
Une fois comme jamais
Lori
Lori
I Could Go on Singing
I Could Go on Singing
L'Enfant de personne
L'Enfant de personne
Rosa - The Movie
Rosa - The Movie
Alle Macht den Kindern!
Alle Macht den Kindern!
Cythère, l'apprentie sorcière
Cythère, l'apprentie sorcière
Rosamunde Pilcher: Erdbeeren im Frühling
Rosamunde Pilcher: Erdbeeren im Frühling
Mères Indignes
Mères Indignes
Loulou
Loulou