×
Loading in progress

Lotosblüten für Miss Quon

1 member

Der US-Amerikaner Mark Jason ist in Südostasien gestrandet und arbeitet dort als Lehrer. Eines Tages findet er in seinem Apartment Diamanten im Wert von mehreren Millionen Dollar. Rasch erliegt Jason der Versuchung, den vom Vormieter hier gebunkerten Edelsteinschatz nicht etwa bei der Polizei abzugeben sondern für sich zu behalten. Als sein asiatischer Bediensteter, der Zeuge bei Jasons Fund wurde, ermordet aufgefunden wird, gerät der Lehrer in den Verdacht, ihn beseitigt zu haben. Nun hat Jason doch die örtliche Polizei am Hals, und er muss fliehen. Begleitet wird der Amerikaner von seiner asiatischen Freundin, Nhan Lee Quon. Der örtliche Polizeiinspektor Gonsart ist überaus erpicht, Jason zu fassen und jagt ihn ohne Erbarmen.

Options

Similar movies (10)

Im Brautkleid durch Afrika
Im Brautkleid durch Afrika
韓城攻略
韓城攻略
Paris
Paris
鉅鑽風雲
鉅鑽風雲
Au nom de la loi
Au nom de la loi
Cradle 2 the Grave
Cradle 2 the Grave
Con Ma Nhà Họ Vương
Con Ma Nhà Họ Vương
River
River
超神經械劫案下
超神經械劫案下
Gone but Not Forgotten
Gone but Not Forgotten