×
Lading in uitvoering

Vollgas - Gebremst wird später

6 leden

Der leidenschaftliche Autofahrer Ben tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer “für besondere Einsätze” an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Alptraum: Kaum hat er Kristina, die junge Frau des Chefs, im Wagen, verwandelt sich dieser in eine rasante Todesfalle! Ein psychopathischer Entführer – “Herr Müller” – hat das Auto mit einer ganze Batterie teuflischer Fallen ausgestattet: Lichtschranken in den Sitzen, Überwachungssensoren und eine tödliche Sprengladung im Airbag. Ben wird dazu gezwungen, Kristina an einen geheimen Ort zu bringen – und wird so zu ihrem unfreiwilligen Entführer. Schon bald sind ihm die ahnungslose Polizei und die Werksfahrertruppe seines Chefs auf den Fersen. Ein Rennen gegen den Tod beginnt, denn jede noch so kleine Karambolage würde unweigerlich den tödlichen Airbag auslösen. Nun kann Ben zeigen, was er drauf hat und zu was sein Wagen fähig ist.

Vergelijkbare films (10)

Ab Irato, sous l'empire de la colère
Ab Irato, sous l'empire de la colère
Deux petites filles en bleu
Deux petites filles en bleu
Frérot
Frérot
Hold-up
Hold-up
Les brebis enragées
Les brebis enragées
Hostage
Hostage
Enragés
Enragés
Passe passe
Passe passe
Une cible dans le dos
Une cible dans le dos
3 filles en cavale
3 filles en cavale