×
Ładowanie w toku

Konsequenz

2 członkowie

Der Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Während er stolz auf seinen Einsatz zurückblickt und die Verletzung tapfer in Kauf nimmt, ahnt er noch nicht, dass er sich mit seiner waghalsigen Taktik gewaltigen Ärger mit seinem Vorgesetzten Marcus Breuner eingehandelt hat. Und als ob das nicht genug wäre, müssen ihm die jungen Ärzte schlechte Nachrichten überbringen. Yusuf hat nicht nur eine Schussverletzung… Nachdem Mikko Rantala seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, legt Prof Dr. Karin Patzelt ihm einen Facharzt in der Gefäßchirurgie nahe. Mikko ist geschmeichelt, fühlt sich aber auch Dr. Matteo Moreau gegenüber verpflichtet. Wie soll er da bloß eine Entscheidung treffen? Eigentlich hat Rebecca Krieger Urlaub, wird aber wegen eines Engpasses ans Johannes-Thal-Klinikum gerufen.

Następny odcinek
S07E08 - Freundschaftsehe

Odcinki (42)

Sezon 7

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line