×
Ładowanie w toku

Falsche Hoffnung

2 członkowie

Anni Kostja will ihren Termin im Johannes-Thal-Klinikum vorziehen. Nach einer Ärzte-Odyssee ohne Ergebnisse oder Hoffnung will sie sich von Julia Berger die Gebärmutter entfernen lassen. Anni versteht nicht, warum Julia noch Untersuchungen machen möchte, doch Julia will für diesen einschneidenden Eingriff auf Nummer sicher gehen. Als sie eine Entdeckung macht, holt sie über Annis Kopf hinweg Prof. Dr. Karin Patzelt dazu. Doch Anni ist erst einmal nicht kooperativ, denn sie möchte sich keine falschen Hoffnungen mehr machen.

Następny odcinek
S07E37 - Erwachsen

Odcinki (42)

Sezon 7

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line