×
Йде завантаження

Keppler - 06 - Falsches Leben

4 members

Ein Jugendzentrum brennt nieder. In dem Gebäude wird die Leiche des 40-jährigen Ulf Meinert gefunden. Zunächst deutet alles darauf hin, dass er den Brand gelegt hat, doch dann finden die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler eine Spur, die zu Ludwig Kleeberg und seiner Tochter Nadja führt.

Ihnen gehört das Grundstück, auf dem sich das Jugendzentrum befand. Die Kleebergs wollen es verkaufen, denn ihr Auktionshaus ist hoch verschuldet. Bislang scheiterte das Vorhaben am Widerstand der Betreiber des Jugendzentrums. Haben die Kleebergs die Brandstiftung in Auftrag gegeben, um finanziell überleben zu können?

Schnell gerät auch der Boxschulenbesitzer Norbert Zirner ins Fadenkreuz der Kommissare. Genau wie Ludwig Kleeberg war Zirner 1968 in die schicksalhaften Ereignisse rund um die Sprengung der Leipziger Paulinerkirche verwickelt.

Diesen wichtigen Hinweis erhalten die Kommissare von der heutigen Kunsthistorikerin Hannah Wessel, deren Sohn in den Flammen des Jugendzentrums gestorben ist. Damals gab es Gewinner und Verlierer. Gibt es alte Rechnungen, die beglichen werden müssen? Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?

Наступний епізод
S2009E33 - Batic - 54 - Wir sind die Guten
Дивіться трейлер

Епізоди

Схожі вистави (10)

Aktenzeichen XY ... ungelöst
Aktenzeichen XY ... ungelöst
Tatort Deutschland – aus den Akten der Justiz
Tatort Deutschland – aus den Akten der…
Polizeiruf 110
Polizeiruf 110
SOKO 5113
SOKO 5113
Heiter bis tödlich - Morden im Norden
Heiter bis tödlich - Morden im Norden
Großstadtrevier
Großstadtrevier
Taggart
Taggart
Ein starkes Team
Ein starkes Team
Direktion City
Direktion City
Kommissarin Lucas
Kommissarin Lucas