×
Cargando

Schatten der Gerechtigkeit

12 miembros

Wie weit würdest Du gehen, wenn Dir alles genommen wurde?

Maria Theiss ist eine gute Polizistin, aber sie ist unbeliebt. Lange war sie die „heilige Jungfrau“, seit sie ihren korrupten Partner angezeigt hat, nennt man sie „Judas mit Titten“. Jetzt wartet ein weiterer konfliktreicher Job auf sie: Sie soll ihren neuen Kollegen ausspionieren, die Polizeilegende Edgar Feindt. Sein langjähriger Partner ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Maria soll Licht in die Sache bringen. Hat er etwas mit dem Tod seines Partners zu tun? Ist Feindt vielleicht auch korrupt? Oder nimmt er das Recht zu radikal in die eigenen Hände? Parallel müssen die beiden auch noch einen Serienmörder und Kinderschänder jagen, der Mädchen gefangen hält und sie verdursten lässt. Zu allem kommt erschwerend hinzu, dass Feindt Marias Ausbilder und Liebhaber war...

Películas similares (10)

Anna Meyer, assistante de choc
Anna Meyer, assistante de choc
Capitaine Marleau
Capitaine Marleau
Le sang des îles d'or
Le sang des îles d'or
Flic tout simplement
Flic tout simplement
L'exécutrice
L'exécutrice
Der gute Bulle
Der gute Bulle
Prière d'enquêter : Elli et Clément
Prière d'enquêter : Elli et Clément
Les Mystères de la marée
Les Mystères de la marée
Premier jour
Premier jour
Under fire
Under fire