×
Cargando

Morgen hör ich auf

1 miembro 1 temporada5 episodios

Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen (Bastian Pastewka) besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten Freundin. Sie haben drei Kinder - zwei Pubertierende und ein Nesthäkchen. Doch wer näher hinguckt, erkennt: Hinter der Fassade bröckelt es gewaltig, die Lehmanns sind komplett pleite, die Druckerei hat schon lange keine Aufträge mehr. Jochen trifft daraufhin die Entscheidung, Geld zu drucken, um seine Schulden begleiten zu können - und stürzt seine Familie damit ins totale Chaos. "Morgen hör ich auf" dokumentiert Familienleben in der Abwärtsspirale.

Temporada

Episodios

Fotos (11)

Series similares (10)

Gestern waren wir noch Kinder
Gestern waren wir noch Kinder
Bernds Hexe
Bernds Hexe
Nicht von schlechten Eltern
Nicht von schlechten Eltern
Das Pubertier - Die Serie
Das Pubertier - Die Serie
Ein Herz und eine Seele
Ein Herz und eine Seele
Bonusfamilie
Bonusfamilie
Weissensee
Weissensee
Daheim in den Bergen
Daheim in den Bergen
Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen
Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück