×
Chargement en cours

Tod hinter Gittern

1 membre

Alarm im Frauengefängnis Lindburg: Lena Möller, eine der Inhaftierten, ist ermordet worden. Die Hauptverdächtige Vera Kämper hat Conny Küppers, eine der Schließerinnen, als Geisel genommen.
JVA-Direktorin Renate Reimann drängt darauf, das SEK einzuschalten und dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Eine schwere Entscheidung für KHK Bauer - schließlich gehört auch seine Kollegin Katharina Hahn zu den Geiseln.
Katharina, die Lena Möller damals verhaftete, wurde von ihr mit der dringenden Bitte um Hilfe ins Gefängnis gerufen. Jetzt ist sie tot. Aber warum sollte Vera Kämper so kurz vor ihrer Entlassung einen Mord begehen? Die gewaltbereite Vera fordert vollständige Aufklärung des Mordes und damit den Beweis ihrer Unschuld.
Während die SOKO von außen versucht, die Lage zu kontrollieren, bemüht sich Katharina von innen, hinter die Wahrheit zu kommen. Als die Situation eskaliert, sieht sich die SOKO zu einem gefährlichen Schritt gezwungen. (Text: ZDF)

Prochain épisode
S41E04 - Die schwarze Acht
Voir la bande-annonce

Épisodes

Séries similaires (10)

SOKO Köln
SOKO Köln
SOKO Leipzig
SOKO Leipzig
SOKO Kitzbühel
SOKO Kitzbühel
SOKO Wismar
SOKO Wismar
SOKO Hamburg
SOKO Hamburg
SOKO Rhein-Main
SOKO Rhein-Main
Kommissarin Lucas
Kommissarin Lucas
Tatort
Tatort
Siska
Siska
Aktenzeichen XY ... ungelöst
Aktenzeichen XY ... ungelöst