×
Ładowanie w toku

Sturz ins Leere

3 członkowie

Ein Betriebsausflug der Assistenzärzte endet mit einem medizinischen Notfall: Rebecca stürzt schwer und bleibt bewusstlos liegen. Die Kollegen zeigen, was sie gelernt haben. Der panische Pius Heber fährt stürmisch vor der Notaufnahme vor. Seine Frau bekommt ihr Kind. Jetzt! Dr. Bähr sieht seine Frau aber weit und breit nicht. Enni Heber erreicht kurz darauf per Taxi das JTK. Pius hatte sie vergessen. (Text/Bild: ARD/Jens Ulrich Koch)

Następny odcinek
S06E31 - Schweren Herzens

Odcinki (42)

Sezon 6

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line