×
Ładowanie w toku

Trübe Sinne

3 członkowie

Dr. Leyla Sherbaz und Mikko Rantala wollen der blinden Valentina Grebe ihr Augenlicht mithilfe eines Mikrochips zurückgeben. Noch nie konnte Valentina ihre Tochter sehen und dementsprechend aufgeregt ist sie auf ihr neues Leben. Doch plötzlich steht der spektakulären Augen-OP die Bürokratie im Weg. Aber Leyla und Mikko bekommen unerwartete Hilfe - und das von Dr. Matteo Moreau und Elly Winter! (ARD)

Następny odcinek
S06E35 - Vergiftet

Odcinki (42)

Sezon 6

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line