×
Ładowanie w toku

Alte Narben

2 członkowie

Nach einem Feuer werden die beiden Brandopfer Lukas Petersen und Arnulf Emmerling mit einer Rauchvergiftung in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums (JTK) eingeliefert. Lukas hat den Frührentner aus dem Haus getragen, nachdem dieser die Treppen hinuntergestürzt ist und sich seine Hüfte verletzt hat. Während sich Dr. Emma Jahn um Arnulf kümmert, versorgt Dr. Ben Ahlbeck die schwere Brandverletzung am Arm von Lukas. Dabei bemerkt er eine alte Narbe auf Lukas’ Oberkörper. Als er Lukas darauf anspricht, merkt er schnell, dass er hier auf etwas gestoßen ist, das auf ein dunkles Geheimnis in Lukas’ Leben hinweist. Dr. Elias Bährs Tag beginnt schlecht: Er ist spät dran und stößt vor dem JTK auch noch mit Nicky Beyer zusammen, die sich am Arm verletzt. Die beiden sind sich sofort unsympathisch.

Następny odcinek
S08E23 - Ohne Garantie

Odcinki (42)

Sezon 8

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line