×
Ładowanie w toku

Spätzünder

2 członkowie

Dr. Marc Lindner und Florian Osterwald operieren den noch sehr jungen Jacovos „Jaco“ Almeida, der seit Jahren gegen ein bösartiges Melanom kämpft – das nach unzähligen Operationen und Behandlungen mittlerweile metastasiert ist. Durch eine inoperable Hirnmetastase wird die Erkrankung als Krebs im Endstadium gewertet. Doch dann stellen die Ärzte fest: Jaco, der eigentlich in einigen Wochen seine nächste Chemo bekommen sollte, hat keine Hirnmetastasen mehr! Als auch Bluttests dies bestätigen, kann Jaco es dennoch nicht genießen. Er will weder bei sich noch bei seinen Eltern falsche Hoffnungen schüren. Ihm wird bewusst, dass er keine Träume mehr hat – keine Pläne für das Leben „danach“. Auch die Ärzte sind ratlos: Wie konnte es dazu kommen, dass keinerlei Anzeichen der Hirnmetastasen mehr zu finden sind?

Następny odcinek
S08E42 - Feuerprobe

Odcinki (42)

Sezon 8

Podobne spektakle (10)

Miami Medical
Miami Medical
Under Pressure (2017)
Under Pressure (2017)
Doctor's Diary
Doctor's Diary
Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
Der Schiffsarzt
Der Schiffsarzt
Doc meets Dorf
Doc meets Dorf
Destinées
Destinées
The Air Rescue Team
The Air Rescue Team
Thank You Doctor
Thank You Doctor
M.D.: Life on the Line
M.D.: Life on the Line