×
Ładowanie w toku

Mein Leben & Ich

65 członkowie 6 sezony74 epizody

"Mein Name ist Alex Degenhardt. Ich bin 16 Jahre alt. Als meine Mutter mir letzten Geburtstag dieses Buch geschenkt hat, war mein erster Gedanke: Gut, es ist zum Kotzen. Aber wenigstens kein Kleid. An sich hatte ich mir vorgenommen, das Ding vor ihren Augen zu verbrennen. Aber nach den Katastrophen der vergangenen Woche habe ich mich entschlossen, von jetzt an Buch über mein Leben zu führen."

Und genau dieses Leben steht im Mittelpunkt dieser Sitcom. Mit beißender Intelligenz und düsterem Scharfsinn analysiert Alex (Wolke Hegenbarth) ihre Umgebung. Das Ergebnis ist klar: Das Leben ist bescheuert - vor allem das eigene.

  • Kraj Niemcy
  • Gatunek Komedia
  • Runtime 25 minuty
  • Całkowity czas pracy 30 godzin 50 minut
  • Status Zakończono
  • Sieć RTL Television
  • Linki zewnętrzne StronaTVDB
    Strona IMDB
    Strona TheMovieDB
  • Ostatnia aktualizacja 3 septembre 2021 - 19:22
    na 11 bazach danych

Sezon

Odcinki

Zdjęcia (2)

Podobne spektakle (10)

Alarmcode 112
Alarmcode 112
Morgen hör ich auf
Morgen hör ich auf
Bernds Hexe
Bernds Hexe
Kroymann
Kroymann
Das Pubertier - Die Serie
Das Pubertier - Die Serie
Parshad
Parshad
Nicht von schlechten Eltern
Nicht von schlechten Eltern
Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5
Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5
Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen
Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen
Fat and Fat
Fat and Fat