×
Ładowanie w toku

Plumps und Küken

Die Puppe für die Plumps-Reihe wurde von Gerhard Behrendt nach einer Idee von Ingeborg Feustel geschaffen. Die Herstellung der Puppen erfolgte durch Gerd Braeutigam, Berlin-Grünau, einen ehemaligen Ingenieur des Fernsehens der DDR und Modellbauer (eigene Ausstellung in der Berliner Siegessäule).[1] Die aufwändige Puppentrickserie wurde im Trickfilmstudio des DDR-Kinderfernsehens seit 1983 produziert; es gibt fast 70 Folgen.[2] Am 2. Oktober 1986 wurde Plumps das erste Mal gesendet.[3] Die Folgen werden auch heute noch ausgestrahlt

  • Gatunek Rodzina
  • Runtime 7 minuty
  • Sieć DDR1
  • Linki zewnętrzne StronaTVDB
  • Ostatnia aktualizacja 1 février 2024 - 14:31
    na 11 bazach danych

Podobne spektakle (10)

Meister Eder und sein Pumuckl
Meister Eder und sein Pumuckl
Spitting Image: The Krauts' Edition
Spitting Image: The Krauts' Edition
In aller Freundschaft
In aller Freundschaft
Unser Sandmännchen
Unser Sandmännchen
Bummi - Came a Little Teddy Bear
Bummi - Came a Little Teddy Bear
Sedwitz
Sedwitz
Neue Geschichten vom Pumuckl
Neue Geschichten vom Pumuckl
Die Anstalt
Die Anstalt
Kroymann
Kroymann
Weissensee
Weissensee