×
Chargement en cours

LUKE! DIE GREATNIGHTSHOW

Luke - Die Greatnightshow
2 membres 2 saisons16 épisodes

Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis, Bambi, Grimme Preis: Deutschlands erfolgreichster Comedian Luke Mockridge hat die SAT.1-Late-Night mit "LUKE! Die Woche und ich" aufgemischt. Er hat sich in der Prime Time mit Shows wie "LUKE! Die Schule und ich" oder "LUKE! Die 2000er und ich" etabliert. Hat sich mit "CATCH!" als Produzent einen Namen gemacht und ist mit seinen gerade mal 30 Jahren schon mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet worden.

Jetzt geht der Entertainer einen Schritt weiter und verspricht mit "LUKE! Die Greatnightshow" die größte, beste, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten: mit neuem Studio, toller Band, großartigen Gästen, überraschenden Studio- und Straßenaktionen – und das achtmal freitags zur besten Sendezeit. Einfach great!

  • Pays Allemagne
  • Genres Comédie, Game Show, Talk Show
  • Durée d’un épisode 100 minutes
  • Durée totale 26 heures 40 minutes
  • Statut Annulée
  • Chaîne SAT.1
  • Liens externes Page TheTVDB
    Page TheMovieDB
  • Dernière mise à jour 7 avril 2024 - 23:00
    sur 11 bases de données

Saison

Épisodes

Photos (2)

Séries similaires (10)

LUKE! Die Woche und ich
LUKE! Die Woche und ich
Late Night Berlin
Late Night Berlin
One Mic Stand Germany
One Mic Stand Germany
LOL : Le dernier qui rira (DE)
LOL : Le dernier qui rira (DE)
ZDF Magazin Royale
ZDF Magazin Royale
Inas Nacht
Inas Nacht
Schmitz in the City
Schmitz in the City
Faking Bad - Besser als die Wahrheit
Faking Bad - Besser als die Wahrheit
Die Teddy Teclebrhan Show
Die Teddy Teclebrhan Show
Germany's got talent
Germany's got talent